Willkommen bei uns am Bistensee

Moin,

wir sind Indra und Kristof Boldt- Ihre Gastgeber !


2009 übernahmen wir die beiden Ferienhäuser von Indra´s Eltern und sind sehr glücklich über diese wundervolle Aufgabe.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir die beiden „Nur- Dach- Häuser“ kernsaniert und sowohl
gemütlich modern als auch praktisch eingerichtet- ohne viel „Schnick- Schnack“, wie man hier im Norden sagt!

Entscheidend bei der Gestaltung der Räume war für uns, eine Verbindung nach
draußen zu schaffen- den Blick auf den Bistensee in Szene zu setzen. Durch die Glasfront im
Wohnbereich ist uns dies super gelungen- „a room with a view“! Was braucht man viel an Dekoration, wenn man den Blick in die Natur schweifen lassen kann?


„Und dann muss man ja noch die Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“
Astrid Lindgreen

Wir sind beide stark verwurzelt mit diesem Ort am Bistensee und den Hüttener Bergen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht gern die Welt bereisen. Dies machen wir am allerliebsten mit unserem kleinen Campingbus.
Eine weitere Leidenschaft, die uns verbindet, ist unsere „Mini- Landwirtschaft“. In unserem großen Garten bauen wir mit viel Herzblut Gemüse, Kräuter und besondere Chilisorten an, aus denen wir unsere leckeren Kräuter- und Chilisalze herstellen. Diese und andere Köstlichkeiten wollen wir unseren Gästen natürlich nicht vorenthalten- sie können selbstverständlich bei uns erworben werden!

Zu unserer „Gartencrew“ gehören auch noch Wilma und Franz- unsere fleißigen Laufenten sowie eine bunte Hühnerschar mit Hahn Emil.


Wir lieben und leben unser kleines „Bullerbü“ am Bistensee!


…Und wir heißen Sie herzlich Willkommen an diesem wunderbaren Kraftort!

Sehen uns am See!
Herzlichst, Indra und Kristof Boldt